Landhotel
"Zum grünen Baum"
Vogtländisches Landhotel - Singender Gastwirt Silvio Kuhnert
...der singende Gastwirt
aus dem Vogtland
- Silvio Kuhnert -
Sie befinden sich hier: Kusiar-Music > Silvio Kuhnert

Silvio Kuhnert

Silvio KuhnertSilvio Kuhnert, ein wahres Multitalent.
Als gelernter Koch und Küchenmeister war er in allen Sparten der Gastronomie tätig, lernte in Baiersbronn/Mitteltal im Bareiss und in München die Gourmetküche, absolvierte in Passau seinen Meister als er dann zum Küchenchef und danach zum Küchendirektor aufstieg. Als er sich dann entschloss selbstständig zu machen, um seine sprühende Kreativität mehr zu entfalten, endeckte er seine Liebe zur Musik. Nach dem ersten Fernsehauftritt im MDR folgten unzählige Auftritte und Engagements. 2003 fand er auch Privat das große Glück, indem er seine jetzige Frau Viola kennenlernte und zwei Jahre später seine Tochter Marie zur Welt kam und Viola 2007 heiratete. Zu seinen vielen Tätigkeiten kam also noch die schönste der Welt hinzu, die des Familienvaters. 2005 übernahm Silvio mit seiner Frau das Landhotel "Zum grünen Baum" in Taltitz", welches er gemeinsam mit seiner Frau betreibt.