Landhotel "Zum grünen Baum"
/

EVENT & HOCHZEITSHOTEL

 

Hygiene- und Sicherheitskonzept

31. 10. 2020 | aktualisiert

Liebe Gäste, liebe Freunde und Besucher vom Landhotel "Zum grünen Baum".

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hygiene und Sicherheitskonzept interessieren und dafür, was wir für Sie als Gäste des Hauses umsetzen wollen, um Ihnen einen sicheren, angenehmen und gewohnt entspannten Aufenthalt in unserem Haus zu bieten.

Die Krise als Chance nutzen: Wir sind sicher, dass wir nicht mehr in den Alltag zurückkehren werden, den wir kannten. Dennoch sind wir voller Zuversicht, dass wir einen Alltag finden werden, der in vielen Dingen eine positive Veränderung mit sich bringt.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen darstellen, wie wir mit der derzeitigen Situation umgehen. Das Konzept hat Sie als unsere Gäste im Fokus. Der Schutz unserer Mitarbeiter und somit auch deren Angehörigen liegt uns ebenso am Herzen, damit diese auch weiterhin gesund bleiben und Ihnen täglich unseren bestmöglichen Service anbieten können.

Bitte legen Sie hierbei auch Wert auf die Nächstenliebe, woraus sich die Pflicht zum Selbstschutz ergibt, denn hiermit schützen Sie auch Ihren Nächsten. Das Abstandhalten wird uns noch einige Zeit begleiten. Bitte werten Sie dies nicht als Ungebührlichkeit Ihnen gegenüber. Dies dient einzig und allein Ihrem Schutz und Ihrer Sicherheit.

Wir haben ein neues Gastronomiekonzept, Öffnungszeitenkonzept sowie Bestell- und Bezahlsystem entwickelt welches sofort nach offizieller Entwarnung umgesetzt wird. Auf Grund der Reduzierung unserer Restaurantkapazitäten um 50% zur Sicherstellung des Mindestabstandes haben wir unseren ehemaligen Veranstaltungssaal zum Restaurant "Hofgarten" umgebaut und umgestaltet, so haben wir einen hervoragenden Kompromiss zwischen Abstand und unserer beliebten ländlichen Gemütlichkeit gefunden. Des Weiteren haben wir eine neue moderne Behindertentoilette in das neue Restaurant "Hofgarten" integriert, somit sind wir für Menschen mit gehbehinderungen komplett Barrierefrei. Das Einchecken bzw. die Platzeinweisung erfolgt an unserem neu errichteten Empfangstresen, der über die gesamte Öffnungszeit besetzt ist, dort checken Sie auch wieder aus und bezahlen.
Sie haben die Möglichkeit mit allen zur Zeit üblichen Zahlarten (Paypal, Smartphone, Kreditkarte ,Gutschein und in Bar )
kontaktlos zu bezahlen. Unser Bestellsystem ist komplett digital umgestellt, Sie können somit unsere komplette Speise- und Getränkekarte über einen QR Code oder Zahlencode der auf Ihrem Tisch steht auf Ihr Handy laden und somit dirket bestellen.
Ihre Bestellung landet dann 1:1 auf den Küchenmonitor und am Getränketresen und wird sofort bearbeitet. Mit dem Buton Kellnerruf können Sie zu jederzeit unser Servierpersonal zu Hilfe rufen und selbstverändlich auch noch traditionell über eine Speisekarte wählen. Sie können auch beide Bestellsysteme beliebig mischen. Sie haben somit mit Ihrem eigenen Handy jederzeit Zugriff auf unsere gesamte Speisekarte - überall. Es muss nichts heruntergeladen, installiert oder eine Registrierung durchgeführt werden. Besitzen Sie kein Handy und möchten dennoch digital bestellen, stellen wir Ihnen gerne ein Tablet zur Verfügung.
Alle unsere Speisen und Getränke werden mit regionalen uns saisionalen Produkten frisch zubereitet,
wir verwenden keine Convenience, Geschmacksverstärker oder Fertigsoßen. Eine Vorreservierung wird gewünscht, die Sie über
unser Bestellformular tätigen können. Bitte beachten Sie: Bei einer Online-Bestellung entfällt die Angabe Ihrer Daten vor Ort.
Auch unsere Öffnungszeiten werden sich vorraussichtlich ab Dezember ändern, so das Sie auch an den Wochenenden in den Genuss unseres neuen Konzeptes kommen. (Hier geht´s zu den Öffnungszeiten). Auf Gund unseres großen Erfolges der außer Haus Einzelportionen während desersten Lockdowns bieten wir diesen Service erstmalig ab 07.November im Rahmen unserer Gänsaktion an. Unsere Speisen werden frisch versiegelt, und erfüllen somit höchsten hygienischen Standard. Alle unsere Verpackungen sind Ecoecho-Zertifiziert und erfüllen somit die wichtigsten Umweltanforderungen.
Hygiene hat im Landhotel "Zum grünen Baum" oberste Priorität. Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, wurden die Hygienerichtlinien weiter verschärft und alle Rahmenbedingungen umgestellt, um ein Maximum an Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter im Landhotel "Zum grünen Baum" sicherzustellen.


Herzlichst, Ihre Familie Kuhnert und das gesamte Team vom Landhotel "Zum grünen Baum"